Meldung aus dem Alle Klassen-Klassenraum :

Screenshot Website German Sailing Team

DSV

Eine neue Seite der Nationalmannschaft

Vor vier Wochen hat die deutsche Segel-Nationalmannschaft einen neuen Namen erhalten, jetzt hat das German Sailing Team auch eine eigene Adresse – und zwar im Internet: Unter www.germansailingteam.de gibt es Informationen zu den Teams der Nationalmannschaft, den Trainern, Terminen und aktuelle Nachrichten.

Unter der neuen Web-Adresse präsentiert der DSV seine geförderten Sportler – gestaffelt nach, Olympiakader, Perspektivkader, Nachwuchskader und Jugend-Nationalmannschaft finden sich hier die Sportler mit den wichtigsten persönlichen Daten sowie den Erfolgen der aktuellen Saison und der vergangenen Jahre wieder. Dazu gibt es Ergebnis-Archiv der Nationalmannschaft, das bis 2012 zurückreicht, und die aktuellen News aus dem Team. Auch die Trainer sind aufgelistet, womit der aktuelle Stand des Coaches für diese Saison wohl vorerst feststehen dürfte. Danach stehen für 2017 in Diensten des DSV:

Per Baagøe, Laser Radial

Marek Chocian, 470er

Dave Evans, 49erFX

Oliver Freiheit, Laser Standard Junioren

Franziska Goltz, Laser Radial Juniorinnen

Max Groy, 49er Junioren

Hendrik Ismar, 470er Junioren/innen

Marcus Lynch, Nacra17

Alexander Schlonski, Laser Standard

Ralf Abratis

Wie beurteilen Sie die Wetterlage nach diesem Artikel?


Flaute
 
Brise
 
Böe
 
Sturm
 
Orkan
 
News Alle Artikel
Veröffentlicht am : 25.04.2017