Ballop Aqua Fit Voyager: Barfußschuh für mehr Sicherheit

Der Ballop Aqua Fit Voyager bietet Schutz vor Verletzungen an Deck, ist aber gleichzeitig leicht und gesund für den Fuß

An heißen Tagen barfuß über das Deck zu laufen ist erholsam, aber nicht ganz ungefährlich. Schnell bleibt man an Beschlägen oder Klampen schmerzhaft mit den Zehen hängen. Mit dem Ballop Aqua Fit-Schuh Voyager kann man sich schützen und es soll sich fast wie barfuß an Bord laufen anfühlen. Der Ballop Aqua Fit-Schuh Voyager ist extrem leicht (125g/240mm), mit Haltungskorrektur, Fußreflexzonen- und Fußmuskulatur-Training. Er ist aus 4-Wege-Stretch-Spandex-Material gefertigt, wasserabweisend, schnell trocknend, luftdurchlässig und geruchsneutral. Eine anatomisch geformte, rutschfeste Non-Marking-Sohle mit Saugnäpfen, Wasserablauf und schützendem Stahlnetz macht ihn beim Tragen angenehm.
Preis: ab 39,95 Euro www.compass24.de

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht