Marinepool mit neuem Konzept auf der boot Düsseldorf

Neue Hallenaufteilung, neues Standkonzept: Marinepool zieht innerhalb der boot Düsseldorf um.

Im Zuge der neuen Hallenaufteilung der Messe boot Düsseldorf 2020 zieht der Bekleidungshersteller Marinepool in die Superyacht-Halle 7a. Dort hatte das Unternehmen in den vergangenen Jahren schon einen Stand. Mit neuem Standkonzept, aber mit eindeutiger Marinepool-Handschrift, etabliert sich das Unternehmen als Designer und Hersteller von Formal Wear mit Uniformen und Crew-Bekleidung. Neben den neuen Styles für die Crews der Superyachten präsentiert Marinepool auf ihrem neuen Stand auch die neuen Styles der hochfunktionellen Segelbekleidung und maritimen Mode. In Halle 11, Stand A38 wird es zusätzlich den Marinestore geben.

Marinepool auf der boot Düsseldorf (18. – 26.1.2020): Halle 7a / G19

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht