Neue Ausgabe des NV. Atlas Korsika

Der erfolgreiche Kartensatz Korsika wurde vom NV. Verlag überarbeitet und neu aufgelegt

Im Jahr 2017 nahm der NV. Verlag erstmals Seekarten für das Seegebiet um die zu Frankreich gehörende Insel Korsika in sein Sortiment auf. Die Einführung war so erfolgreich, dass die gesamte Auflage inzwischen vergriffen ist. Nun ist die neue Ausgabe des NV Atlas Korsika (FR11) in einer überarbeiteten Version erhältlich. Es wurden zahlreiche Hafenpläne aktualisiert und insgesamt mehrere Tausend Anpassungen, Berichtigungen und Korrekturen eingearbeitet. Wie bei allen NV-Kartensätzen ist im Preis auch die Nutzung der Seekarten in digitaler Form für Smartphones und Plotter mit der NV-App inbegriffen.
Preis: 49 Euro www.nvcharts.com

(Bild: NV. Verlag)

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht