Saisoneröffnung mit Sektempfang und Kunstausstellung

Am 31. März 2018 startet die Neustädter Segelmacherei Simoneit Sail & Service mit ihrem Sieben-Tage Service in die neue Segelsaison 2018. Jeden Freitag, Samstag und Sonntag ist dann der ancora-Servicepoint für alle Segler der Lübecker Bucht geöffnet. Am Oster-Samstag, 31. März, lädt das Simoneit-Team von 11 Uhr bis 15 Uhr zum Sektempfang. Fast schon traditionell...

Am 31. März 2018 startet die Neustädter Segelmacherei Simoneit Sail & Service mit ihrem Sieben-Tage Service in die neue Segelsaison 2018. Jeden Freitag, Samstag und Sonntag ist dann der ancora-Servicepoint für alle Segler der Lübecker Bucht geöffnet. Am Oster-Samstag, 31. März, lädt das Simoneit-Team von 11 Uhr bis 15 Uhr zum Sektempfang.

Fast schon traditionell verwandelt sich der ancora-Servicepoint zudem in eine Kunstausstellung. In diesem Jahr werden Bilder von dem norddeutschen Surrealisten Christian Carsten Jahns präsentiert. Er selbst sagt über seine Werke: „Meine Arbeiten haben häufig meeresverwandte Themen zum Inhalt. Sie entstammen den Weiten der Küste mit ihren Sandstränden und den gewaltigen, donnernden Brechern und der ewigen Sehnsucht nach dem Meer. Die Bilder vereinen romantische, märchenhafte und verträumt surrealistische Elemente in sich. Nie gesehene Fische, die aus dem Nichts auftauchen. Luft-Ruderer oder Schiffe, die von fabelhafter Kraft angetrieben, am Himmel schweben, die Reise in ein anderes Blau antreten, dahin wo deine Träume sind.“

Anzeige

Das Team um Katrin und Frank Simoneit freut sich, einige seiner fröhlichsten Bilder präsentieren zu dürfen.

Öffnungszeiten des ancora-Servicepoints:

freitags: jeweils 15:00 – 18:00 Uhr

samstags: jeweils 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

sonntags: jeweils 10:00 – 13:00 Uhr

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht