Frühjahrsaktion „Volt Ihr mehr?“ von ePropulsion

Die elektrischen Außenbordmotoren der Spirit-Serie mit ihren zuverlässigen, getriebe- und geräuschlosen Direktantrieben „starten mit einer elektrisierenden Vorteilsaktion in die neue Saison“, so der Geschäftsführer der in Ludwigsburg ansässigen Ditoma GmbH, Dirk Weißenborn. „Wir wollen mehr Menschen dazu bewegen, mit dem Wasser verantwortungsvoll umzugehen, auf oder in dem wir uns alle mit so großer Freude bewegen...

Die elektrischen Außenbordmotoren der Spirit-Serie mit ihren zuverlässigen, getriebe- und geräuschlosen Direktantrieben „starten mit einer elektrisierenden Vorteilsaktion in die neue Saison“, so der Geschäftsführer der in Ludwigsburg ansässigen Ditoma GmbH, Dirk Weißenborn.

„Wir wollen mehr Menschen dazu bewegen, mit dem Wasser verantwortungsvoll umzugehen, auf oder in dem wir uns alle mit so großer Freude bewegen – das uns und unseren Kindern aber auch als Trinkwasser und Lebensgrundlage dienen soll“, sagt der leidenschaftliche Segler. „Daher haben wir uns entschlossen, mit der ‘Volt Ihr mehr?’-Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit und Anreize zu schaffen, auf einen umweltfreundlichen elektrischen Antrieb umzusteigen.“

Vom 1. April bis zum 11. Mai 2019 können sich Interessierte bei allen teilnehmenden ePropulsion-Fachhändlern nicht nur umfangreich und kompetent zum Thema Elektromobilität auf dem Wasser beraten lassen, sondern auch von den Aktions-Angeboten profitieren. So kann man beim Kauf einer der zahlreichen Spirit-Varianten (alle mit 1 kw Leistung, entspricht etwa einem 3-PS-Benziner) während der Aktion eine Zusatz-Batterie um 150,- Euro vergünstigt erwerben, oder sich ein zweiteiliges ePropulsion-Taschenset oder einen Garmin Striker 4 als kostenlose Zugabe sichern.

Elektrische Antriebe von ePropulsion helfen laut Weißenborn nicht nur dabei, Flüsse, Seen und Tierwelt zu schützen, sondern seien auch deutlich komfortabler und leichter zu transportieren als Benziner. Da sie zweiteilig sind, sind sie leichter zu handhaben. Daneben sind sie auch in höherem Alter bequemer zu starten, geruchsneutral im Auto, Boot, Wohnmobil oder Keller, benötigten keine Wartung und seien jederzeit startbereit.

Einzigartig sei die bei ePropulsion serienmässig schwimmfähige Antriebsbatterie, die somit verhindere, dass Batterie-Chemikalien bei Verlust der Batterie ins Gewässer gelangen könnten.

Weitere Informationen und Händlernachweis unter www.epropulsion.de

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht