Gelungener Re-Start und noch mehr Service

Das Bremer Traditionsunternehmen Beilken Sails blickt trotz Corona auf eine erfolgreiche Saison 2020 zurück. Nach der Übernahme der Geschäftsführung durch Uwe Wenzel im Januar 2020 wurde die Anzahl der gelieferten Segel vom Dracon-Tuch bis zur High-Tech-Membran wieder deutlich erhöht.

Zusätzlich wurde das Portfolio mit Komplett-Lösungen inclusive Mast- und Decks-Layout abgerundet. Auch im Bereich One-Design-Segel wurden trotz der wenigen Regatten neue Designs erstellt und getestet.

Um eine lückenlose bundesweite Versorgung zu garantieren, wurde die Zusammenarbeit mit den Beilken-Händlern Ultramarin (Bodensee), Tactix Yachting Solutions (Berlin), Segelmacherei Ruhr (Essen), Martel-Segel (Travemünde) und Kurt Klemm (Grömitz) intensiviert und neu geordnet.

Und für 2021 sind weitere Service-Angebote vorgesehen:  Kostenloser Hohl- und Bring-Service für Reparatur-Segel, sowie Testmöglichkeiten für One-Design-Segeln in Bremen.

Mit dem Beilken-Easy-Sails bietet das Traditionsunternehmen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu bietet der erfahrene Regatta-Segler Uwe Wenzel Anleitungen beim Einstieg ins Regattasegeln „Einstieg ins Regattasegeln leichtgemacht“, und in Kooperation mit dem WYC Bremen und dem Wassersportverein Aumund stellt Beilken in Bremen eine Monas für die Feierabendregatten mit aktuellen Segeln zur Verfügung.

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht