Jan Volk ist Vertriebsleiter bei Garmin

Jan Volk, vormals Director Business Development Boat and Marine bei LIQUI MOLY, hat die neugeschaffene Position des Marine Vertriebsleiters in der Garmin DACH-Region übernommen.

Als gelernter Betriebswirtschaftler mit Fokus auf Sportmanagement und begeisterter Segler seit dem 14. Lebensjahr möchte Volk, der zuvor auch im Marinepool-Team war, seine Passion nutzen, um den Marinevertrieb bei Garmin in den kommenden Jahren strategisch voranzutreiben.

„Wir sind überzeugt davon, dass unsere Produkte dazu beitragen, dass unsere Kunden immer sicher navigieren und eine entspannte Zeit auf dem Wasser haben. Dieses Verständnis wird meinem Team und mir auch in Zukunft als Antrieb und Argument dienen, um unsere Ziele für das Unternehmen zu erreichen“, so Jan Volk.

Anzeige

Dabei setzt der erfahrene Business Development Manager den Fokus vor allem auf die Neukundengewinnung sowie auf den steten Ausbau der vorhandenen Vertriebsstrukturen. Seine übergeordnete Aufgabe sieht Volk darin, die Marke Garmin im Marine B2C sowie B2B-Bereich noch erlebbarer zu machen und im Sinne der #BeatYesterday-Kampagne im Handel zu positionieren.

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht