PowerDolphin: Profi-Aufnahmen über und unter Wasser

Spektakuläre Aufnahmen von Bord oder beim Angeln sind jetzt ganz einfach möglich. Doch auch bei einem Rettungseinsatz kann der „PowerDolphin“ von PowerVision unterstützen

Waterloft ist Spezialist für hochwertige Ausstattungen von Segel- und Motoryachten und ermöglicht mit dem PowerDolphin von PowerVision nun glasklare Aufnahmen in 4K über und unter Wasser.

Erhältlich in drei verschiedenen Ausführungen ist der PowerDolphin vielseitig einsetzbar. Mit 5 m/s Höchstgeschwindigkeit und einer Akkulaufzeit von bis zu zwei Stunden kommt die schwimmende Kamera ca. 1.000 Meter weit. Eine Doppelgelenk-Kamera blickt in alle Ecken, das Objektiv kann bis zu 132° Weitwinkel aufnehmen. Der Drehwinkel von – 150° bis + 70° bietet einen Blickwinkel von 220°.

Der PowerDolphin lässt sich mit einer Schleppleine ausstatten, sodass er Rettungsringe und Schwimmwesten hinter sich herziehen kann. Durch die Fernbedienung, die flexibel, schnell und sicher in der Bedienung ist, ist der PowerDolphin einfach zum Ziel zu navigieren.

www.waterloft.de

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht