Sven Münch wechselt zur Yachticon-Gruppe

Sven Münch, 45, bislang COO der Spezialversand für Yacht- und Bootszubehör GmbH (SVB) in Bremen, wechselt in die Yachticon-Gruppe. Zukünftig verantwortet er unter anderem die Gebiete Einkauf und Marketing, sowie Bereiche der betrieblichen Organisation. Er berichtet direkt an den CEO Oliver Nagel.

Oliver Nagel: „Sven Münch, mit seiner Branchenkenntnis und Fachkompetenz, für unser Team gewinnen zu können ist ein weiterer wichtiger Schritt für den Ausbau unseres Kerngeschäftes und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder. Ich freue mich, dass er seine Expertise zukünftig in unsere Unternehmungen einbringen wird.“

Vor seiner zweieinhalbjährigen Tätigkeit bei SVB war Sven Münch weit über 20 Jahre beim Hamburger Yachtausrüster A.W. Niemeyer, zunächst als Vertriebsleiter, später als Leiter der Bereiche Einkauf und Marketing, beschäftigt.

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht