Tickets für kroatische Nationalparks online buchen

Schluss mit hohen Aufpreisen: Mit der mySea-App können Tickets für die National- und Naturparks Kornaten, Mljet, Lastovo und Telašćica nun auch online zum Vorzugspreis der Vorverkaufsstellen gekauft werden

Die kroatischen Nationalparks wie die Kornaten oder Mljet sind unter Wassersportlern sehr beliebt. Die Parks sind jedoch gebührenpflichtig und wer das Ticket erst im Park kauft, muss Aufpreise von bis zu 100 Prozent in Kauf nehmen. Deshalb wird empfohlen, sich die Tickets schon vorab bei den Vorverkaufsstellen zu besorgen. Jedoch scheuen viele Crews den lästigen Gang in die Stadt oder zur Marina-Rezeption, um die Tickets dort im Vorverkauf zu kaufen. Dieses Problem hat mySea erkannt und verkauft die Tickets nun auch online über die mySea-iOS-App zum Vorzugspreis der Vorverkaufsstellen. In Kürze wird diese Funktion auch für Android-Nutzer verfügbar sein. Neben einem einfachen Tagesticket stehen 3- und 7-Tagestickets zur Auswahl. Das 3-Tagesticket ist immer für zwei Parks gültig (Lastovo & Mljet / Kornaten & Telašćica), das 7-Tagesticket für alle vier Parks.
www.my-sea.com

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht