A.W. Niemeyer neuerdings mit Solo-Geschäftsführer

Christoph Steinkuhl wird alleiniger Geschäftsführer beim Yachtausrüster A.W. Niemeyer.

Christoph Steinkuhl (57) ist bei der A. W. Niemeyer GmbH, Hamburg seit dem 1. November 2019 als Geschäftsführer für alle Bereiche mit Ausnahme des E-Commerce und der IT verantwortlich. Er leitet seit dem 1. März 2020 als alleiniger Geschäftsführer das gesamte Unternehmen A.W. Niemeyer.

Der bisherige zweite Geschäftsführer Stefan Dreyer, der die Bereiche E-Commerce und IT verantwortete, hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 29. Februar 2020 auf eigenen Wunsch beendet. In einer Pressemitteilung dankte AWN ihm für sein Engagement und seinen erfolgreichen Beitrag u.a. zur Weiterentwicklung des AWN-Webshops awn.de. Ab sofort hat der erfahrene Handelsprofi Christoph Steinkuhl alleinverantwortlich das Ruder bei AWN in der Hand .

Dazu Christoph Steinkuhl: „Nach den ersten rund 100 Tagen bin ich begeistert von den Potentialen unseres Unternehmens. Wir setzen alle Segel und legen „die Hebel auf den Tisch“, um AWN erfolgreich in die nächsten 275 Jahre zu führen. Ich freue ich mich darauf, mit einer hochmotivierten Crew in See zu stechen, die die Leidenschaft aller Wassersport begeisterten Kunden teilt.”

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht