Test: Bavaria 37 Cruiser

Höhe läuft der Cruiser fast wie ein Racer, aber ohne den üblichen Trimmaufwand. Auch unter Deck lässt die neue Bavaria 37 schon in der Grundausstattung kaum noch Wünsche offen. Michael Bohmann (Text und Fotos) über die Testpremiere

Höhe läuft der Cruiser fast wie ein Racer, aber ohne den üblichen Trimmaufwand. Auch unter Deck lässt die neue Bavaria 37 schon in der Grundausstattung kaum noch Wünsche offen. Michael Bohmann (Text und Fotos) über die Testpremiere

2 Comments

  1. Kann ich den Test der Bavaria 37 Cruiser von Kai Köckeritz irgendwo komplett lesen, evtl. sogar downloaden – gern auch gegen Bezahlung.

    • Hallo Herr Bender,
      leider ist der SAIL24.com-Shop noch nicht komplett online, daher schicke ich Ihnen den Test per E-Mail.
      Viele Grüße

Kommentieren
*Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht